Wednesday, March 2, 2011
Blog Nummer Drei~!
Für meinen Urlaub, würde Ich mag nach Irland, England und Deutschland zu gehen. Das Wetter ist schön alle drei Wochen, dass ich da bin.
Wir beginnen in Dublin, Irland. In der ersten Woche, würde meine Mutter und ich Fahrräd Fahren auf der ganzen Landschaft zu reiten. Wir würden dann zu Abend essen in der Innenstadt.
In der zweiten Woche würden wir mit der Fähre nach England und besuchen Sie London. Die Fahrt ist sehr lang mit dem Auto. Nach dem Schlafen haben wir zu gehensehen Big Ben und dem Palast.
In der dritten Woche würden wir nach Berlin, Deutschland fliegen. Wir würden sehen,das Jüdische Museum, und dann zu Mittag essen in der Innenstadt von Berlin.
(Oh how I wish I could actually do this!!)
Außerdem würde Ich mag meine Mutter wünscht alles Gute zum Geburtstag!
Friday, February 25, 2011
Wenn ich gestresset bin.
Wenn ich betonte ich alle Hausaufgaben Ich bin hinten auf. Hausaufgabenhilfe ist derGrund, ich gestresst.
Wenn ich von der Arbeit bin gestresst, ich höre Musik.
Wenn ich so gestresst bin, dass ich eine Panikattacke, ich habe die Medizin zu nehmen.
Wenn ich von der Arbeit bin gestresst, ich höre Musik.
Wenn ich so gestresst bin, dass ich eine Panikattacke, ich habe die Medizin zu nehmen.
Tuesday, February 22, 2011
Blog Nummer Zwei (finally!)
Ich stehe um 8 Uhr. danach gehe ich in die Klasse um 9 Uhr. um 11 Uhr esse ich Mittagessen mit meinen Freunden Joseph, Matt und Abby. Nach dem Mittagessen gehe ich in deutschen Klasse um 12 Uhr. Ich gehe am resturaunt um 4 Uhr zu arbeiten. i Ende der Arbeit um 9 Uhr und nach Hause fahren. um 10 Uhr nehme ich eine Dusche, dann mache meine Hausaufgaben. ich ins Bett gehe um 12 Uhr.
Monday, February 21, 2011
Wann stehen Sie auf?
Ich stehe auf um 6 Uhr. Ich frühstücke um 7 Uhr. Ich gehe an die Universität um 8 Uhr. Ich esse mittags um 11 Uhr. Ich gehe zu meinem Haus am 1. Ich esse abends bei 5. Ich lerne Deutsch um 9pm. Ich bekomme im Bett um 12 Uhr.
Ich spiele Videospiele bei 6. Ich schreibe um 11 Uhr.
Ich spiele Videospiele bei 6. Ich schreibe um 11 Uhr.
Friday, February 11, 2011
Hobbys
Meine Hobbys ~!
In meiner Freizeit genieße ich die Musik hören. Wenn ich viel Freizeit habe ich ein Buch lesen oder Cartoons zeichnen. Ich habe selten Freizeit, so dass ich Arbeit oder Hausaufgaben machen. Wenn ich mit Josh bin spielen wir Halo auf der Xbox. Als ich mit Matt ich fahre mit meinem Fahrrad. Als ich in meiner Heimatstadt bin, gehe ich zum Strand mit Kerri und ihr Sohn Jonathen.
In meiner Freizeit genieße ich die Musik hören. Wenn ich viel Freizeit habe ich ein Buch lesen oder Cartoons zeichnen. Ich habe selten Freizeit, so dass ich Arbeit oder Hausaufgaben machen. Wenn ich mit Josh bin spielen wir Halo auf der Xbox. Als ich mit Matt ich fahre mit meinem Fahrrad. Als ich in meiner Heimatstadt bin, gehe ich zum Strand mit Kerri und ihr Sohn Jonathen.
Wednesday, February 2, 2011
Mein Interview mit Abby
Heute mittag sie Deutsch lernen. Heute Abend schreiben ihre hausaufgaben. Morgen fruh sie schlafen. Morgen Nachmittag Sie gehen nach Geschichte. Ubermorgen Vormittag sie schlafen. Freitag Abend sie abendessen. Samstag Vormittag sie schlafen. Sonntag sie schreiben.
Wednesday, January 26, 2011
Hallo!
Mein Name ist Sam. Ich bin von Anahuac, Texas. Ich liebe Metal Musik und ich denke,ich bin wirklich seltsam. Ich habe gerade 18 geworden im November schloss ich High School früh so bin ich noch sehr jung. Ich studiere Kreatives Schreiben an SFA. Ich genieße wirklich Schreiben und Zeichnen. Meine besten Freunde bei SFA genanntAbby, Josh, und Matt. Meine besten Freunde wieder zu Hause sind namens Ian, Kerriund Ronni.I bin wirklich an meine Mutter zu schließen.
Ich spiele Schlagzeug in der Lumberjack Marching Band. Ich habe fünf Tattoos und ein Piercing genannt Industrial-Bar. Meine Lieblingsfarben sind Rot und Blaugrün. Ich liebe es, das Videospiel Halo zu spielen. Meine Lieblingsband ist Deftones und mein zweiter Favorit ist Silverstein.
Ich spiele Schlagzeug in der Lumberjack Marching Band. Ich habe fünf Tattoos und ein Piercing genannt Industrial-Bar. Meine Lieblingsfarben sind Rot und Blaugrün. Ich liebe es, das Videospiel Halo zu spielen. Meine Lieblingsband ist Deftones und mein zweiter Favorit ist Silverstein.
Subscribe to:
Posts (Atom)